Nicht abgeholte Ware!

  • 07 Dez 2020
  • #159641
  • 246
Anzeige

Ich habe am 30.10.2020 4 Schlaufenschals, die in der Werbung waren aber nicht mehr vorhanden waren, bestellt! Mir wurde zugesagt das dieses nur ein paar Tage dauern würde. EINEN Monat später ( 30.11.2020) bekomm ich eine SMS das meine Ware da wäre und zur Abholung bereit stünde. Einen Tag später fahre ich zu der Filiale um meine Schlaufenschals abzuholen und bekomme gesagt das die Ware noch nicht ausgepackt wurde! Also wieder 20 km nach hause! 2 Tage später wieder 20 km hin um meine Ware abzuholen. Der Witz an der ganzen Sache ist, gestern 05.12.2020 habe ich eine Karte von Roller im Briefkasten mit folgendem Text: " jeder von uns kann einmal etwas vergessen oder vielleicht sind Sie einfach noch nicht dazu gekommen, Ihre Ware bei uns abzuholen. Bitte holen Sie Ihren Auftrag in den nächsten Tagen ab... SOLL DAS EIN WITZ SEIN? ? ?

Teilen

07-12-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.