Reklamation

  • 18 Feb 2022
  • #351759
  • 171
Anzeige

Hallo ich habe 2 mal eine Reklamation per email an wie geschrieben doch es kam leider auch nach fast 1 Monat keine Antwort. Ich habe ein Tisch gekauft und es hat eine Macke auf der Palette, was ich nach dem aufbauen entdeckt habe. Was kann ich tun?

Gruß ****** ******

Teilen

18-02-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.