***** *****
Detmolder Weg 9,
32657 Lemgo
Roller GmbH&Co. KG
Hansastraße 19-35
33818 Leopoldshöhe - Asemissen
Betreff: Reklamation einer defekten Eckgarnitur
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 05.02.2019 dieses Jahres habe ich bei Ihnen ein Eckgarnitur Apollo gekauft.
Nach 6 Monate in einem Teil bildete sich eine Grube, die uns sehr enttäuschte.
Aufgrund dessen mache ich von meinem Recht nach §§ 437 und 439 BGB Gebrauch und bitte Sie, mir ein neuer mangelfreier Eckgarnitur oder ein neues Teil bis 10.09.2019 zu liefern.
Ferner weise ich Sie darauf hin, dass eventuell anfallende Transport- oder Wegkosten nach § 439 BGB von Ihnen zu tragen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****.
Teilen
Antwort von Roller
28-08-2019 um 17:46
Sehr geehrter Herr *****,
es tut uns leid, dass Ihre Eckgarnitur Mängel aufweist, das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden Ihre Beschwerde an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Probleme mit Roller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Roller?
Beschwerde einreichen