Am 19.04.22 haben wir unser Bett geliefert bekommen. An der rechten Seite ist der Stoff beschaedigt. Seit dem 19.04. versuche ich auf der Homepage unter "meine Bestellung" wie beschrieben, zu reklamieren - leider erfolglos - ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Bilder beigefügt. Ich bitte um dementsprechende Entschaedigung.
Bestellnummer: 426EFT
Teilen
22-04-2022 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.