Schaffen es nicht nach fast über 3 Wochen, einen kaputten Tisch zu ersetzen.

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  • 24 Feb 2022
  • #354011
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Habe am 06.02.2022 online bei Roller einen Ausziehtisch bestellt. Der kam dann auch am 07.02.2022
und ich ging davon aus, dass der Tisch in Ordnung sei und entsorgte kleingemacht den Kartoon. Als ich den Tisch aufbauen wollte, stellte ich entsetzt fest, dass der Tisch an 8! verschiedenen Stellen kaputt war. Gepaltzt, gesprungen, abgepaltz und etliche Macken. Ich habe den Tisch an diesen Stellen fotografiert und dieses schriftlich an den Kundendienst online geschickt. Heute nach 7 Anrufen und jeder Mitarbeiter sagte etwas anderes ist der Tisch immer noch nicht im Austausch da? Warum, dafür ist keiner zuständig. Ich wollte einen Eßtisch haben, kein Sperrmüll. Wenn ich jetzt noch den Kartoon gehabt hätte, wäre der Tisch, samt Stühlen komplett zurück gegangen und nie wieder dort bestellt. Wie lange muß ich jetzt noch warten? Weitere 8 Wochen?

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24-02-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 08:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und kooperativ.

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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