Am 26.06 haben wir mit dem Roller Kundendienst gesprochen nach dem unsere Mails offensichtlich in lehre gelaufen sind.
Die Reklamation wurde schnell schnell schnell von einem Mitarbeiter aufgenommen, aber weder kam die zugesagte Mail mit einer Reklamationsnummer noch irgendeine Reaktion.
Nach 3 Wochen wieder dort angerufen……ja ja die Reklamation ist auf genommen und an den Lieferanten weitergegeben worden, Stand der Dinge??…….Ja da müssten wir nochmal nachfragen.
Es ist wieder eine Woche vergangen ohne irgendeine Reaktion von ROLLER.
Die Schrankwand war nicht billig der „Service“ von ROLLER ist es leide.
Antwort von Roller
17-08-2017 um 09:27
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
eMail: info@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - www.youtube.com/roller
Antwort des Verbrauchers
18-08-2017 um 09:40
Hallo Frau Peters,
Dankeschön, aber inzwischen habe Sie es unter aller größten Anstrengungen und Aufbietung sämtlicher Ressourcen geschafft, die Reklamierten Teile wenigstens zur finden und eine Anlieferung abzusprechen.
Wenn da wirklich bedauern gewesen wäre hatte man das schon vor 6 oder 7 Wochen was machen können.
Grüße
S.*****
Antwort von Roller
22-08-2017 um 14:00
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bestehen hierbei keine weiteren Fragen mehr Ihrerseits?
Bitte antworten Sie mir direkt an PetersV@roller.de.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
eMail: info@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - www.youtube.com/roller
Teilen
Probleme mit Roller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Roller?
Beschwerde einreichen!