seit dem 22. August warte ich auf Rückmeldung

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413778
  • 107
Anzeige

vor 11 Tagen habe ich einen Mangel gemeldet und mir wurde zugesagt dass sich der Kundendienst in den nächsten 3 Tagen mit mir wegen Ausbesserung ( Garantie/Reparatur) in Verbindung setzt. Nichts ist passiert. Ich bin verärgert.

Teilen

02-09-2022 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 17:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.