Techniker sofa

  • 18 Dez 2021
  • #329003
  • 174
Anzeige

Wir warten immer noch SEIT 2 MONATE auf einen Mechaniker. Wir möchten so schnell wie möglich geholfen werden, oder wollen wir unser Geld zurück und schicken dieses Sofa zurück

Wir sind sehr unzufrieden mit dem Service, den Sie als Unternehmen erbracht haben. Ich rufe seit Oktober an, dass ein Sofa locker ist und uns nicht geholfen wird. Ich bin sehr sauer!

Teilen

18-12-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.