Transportschaden

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351659
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen ein schönes Bett gekauft. Leider aber mit einem Transportschaden. Sofort konnten wir es nicht sehen,da das Serviceteam erst gegen 19.30 Uhr zu uns kam und im Dunkeln das Bett abgeladen hat. Machen Sie uns bitte einen Vorschlag zur Lösung des Problems,damit wir auch weiterhin gern in Ihrem Unternehmen einkaufen.

Teilen

18-02-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 19:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu unserer Zufriedenheit gelöst

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.