Hallo, unsere 89-jährige Oma ist ins altersgerechte Wohnen gezogen und benötigt dringend die Küche. Die Monteure sind vorzeitig gefahren.Mischbatterie ist defekt, Rückwand vom Hochschrank fehlt und der Hängeschrank muss noch montiert werden. Wir erbitten dringlich einen schnellstmöglichen Termin, da die alte Dame noch Selbstversorger ist. Telefonisch nach langer Wartezeit keinen bei Roller erreicht. Rückmeldung bitte bald.
Sakrewski
Schlosshof 20
06425 Plötzkau
Teilen
01-03-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-03-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Roller hat seinen Service nach der Reklamation verbessert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.