Verkaufer mit uns betrügen

  • 22 Jun 2021
  • #253785
  • 231
Anzeige

Ich kaufe bei Roller Eine komplette Küche in 2500 € mit Elektro-Gräte. Am 2. Juni werden sie über der Küche repariert. nach 2 Monaten Montage über Arbeitsplatte wird zerstört. wir sind reklamiert und nach einer woche in über hause kommt 1 team wegen küchenproblem zu besuch. dann sind wir oft auf dem Rollermarkt unterwegs aber niemand will dieses Problem lösen. mal herr ihre verkaufen wollen mal kein anderes problem mit uns reden. weiß ich bin los am 21.05.2021 sie nehmen mit unterschreiben ohne mir etwas zu sagen was steht auf dem papier schreiben weiß ich warte auch auf antwort das team aber keiner antwortet mir.sag mir was ich tune . Wo gahe ich für main problem.

Teilen

22-06-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.