Vitrine

  • Nicht gelöst
  • 03 Sep 2019
  • #12337

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Vitrine hat beim Zusammenbau leider an der Vorderseite links und rechts Risse.
Die schmalen Seiten sind nicht stabil genug um Schrauben reinzudrehen.
Daher möchte ich Sie bitten mir die vorderen Seitenteile nochmal zu schicken.
Sollte dies von Ihrer Seite nicht funktionieren bin ich auch mit einem Preisnachlass evtl. Einverstanden.
Anbei noch Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Auftragsdatum: 21.08.2019
Artikel Nr. 9001654800
Rechnung. Nr. 9092F6 1
Artikel Farbe : Buche 4051814334283

Teilen

03-09-2019 um 11:23


Sehr geehrte Frau *****,

es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Diese werden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice

26-09-2019 um 17:16


Habe eine e-Mail am 12.09.2019 bekommen, dass ich in den nächsten Tagen Bescheid erhalte über die Teile die beschädigt sind.
Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer keine Nachricht erhalten.
Soviel zum Versprechen.
Ich warte noch 1 Woche auf die versprochene Antwort, wenn dann noch immer nichts passiert ist werde ich mir die Mühe machen und die Vitrine zum Verkäufer bringen und mein Geld zurück verlangen

06-09-2019 um 19:48


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Habe Bilder und Artikelbezeichnung geschickt wie es gewünscht wurde und bis jetzt warte ich noch auf die Antwort sowie auf die Ersatzteile.
Ich wünschte es wäre schneller gegangen.
Enttäuschung ist groß

3

Probleme mit Roller?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Roller
Zufriedenheitsindex: 35.5

Probleme mit Roller?

Beschwerde einreichen!