Ich habe vor einigen Tagen zum zweiten mal etwas im Internet bei Roller mit Abholung in der Filiale bestellt. Bei beiden Bestellungen war der Bestellvorgang super auch die Bestätigung der Bestellung und die E-MAIL zur Abholung kam, als ich dann beim ersten mal hin bin um meine Bestellung abzuholen zahlte ich für die Ware und bekam den Abholschein für die Warenausgabe dort angekommen war der bestellte Artikel garnicht da... das Geld wieder zurück zu bekommen war mehr als schwierig.
Heute beim zweiten Mal bin ich wieder zum bezahlen gegangen und dort sagte die Mitarbeiterin ich solle in die Warenausgabe gehen und fragen ob die Ware wirklich da sei da es oft vorkommt das Sie trotz Abholbestätigung nicht da sind, naja dann bin ich halt zur Warenausgabe und dort war ein sehr unhöflicher Mitarbeiter der mich abwies mit den Worten: für sowas habe ich keine Zeit sollen die von der Kasse sich doch darum kümmern. Ich gehe also zurück in den Laden und berichte der Mitarbeiterin von der Aussage der Mitarbeiters woraufhin sie in der Abteilung in der mein Artikel zu finden sein sollte an dort hatte jedoch keiner die Nerven dazu nachzusehen also müsste ich selbst nachschauen und habe die Artikel zum Glück auch gefunden. Bin damit dann nach vorne zur Kasse und wollte die Ware bezahlen dort wollte die Mitarbeiterin jedoch einen Betrag von mir der viel höher war als der Betrag zu dem ich es bestellt habe nach Diskussionen und vorzeigen der E-MAILS hat sie den Betrag dann korrigiert. Nach den ersten Mal dachte ich noch , OK kann Mal passieren aber nach dem zweiten mal und vor allem nach dieser "Kundenfreundlickeit" frage ich mich ob die bei allen so sind und ob ich dort nochmals bestellen würde.
Antwort von Roller
10-08-2017 um 08:07
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Email.
Bitte entschuldigen Sie zunächst unsere verspätete Antwort. Wir erhalten zurzeit ungewöhnlich viele Kundenanfragen.
Es tut uns sehr leid, dass es zu den Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir können Ihnen diesbezüglich gerne einen Nachlass von 5 € anbieten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dem Nachlass einverstanden sind.
Gerne erwarte Ich Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
(ehem. Zowada)
GmbH & Co. KG
Online Shop
Willy-Brandt-Allee 72
45891 Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-327
Fax: (0209) 7097-269
eMail: PetersV@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - https://www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - http://www.youtube.com/roller
Antwort von Roller
10-08-2017 um 08:08
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
(ehem. Zowada)
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Willy-Brandt-Allee 72
45891 Gelsenkirchen
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Antwort des Verbrauchers
11-08-2017 um 14:59
Sehr geehrte Frau Peters,
Vielen Dank für Ihre Nachricht mit dem Nachlass von 5 € wäre ich einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von Roller
14-08-2017 um 07:15
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Es freut uns, dass Sie mit dem Nachlass einverstanden sind.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung auf PetersV@roller.de mit.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
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