Ware nicht erhalten

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  • 03 Dez 2022
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Am 15.11.22 wollten wir im Roller in 66386 St Ingbert Artikel (3 Schwerlastregale) aus der aktuellen Werbung kaufen. Da diese Werbeware nicht mehr im Haus war, haben wir vor Ort (nach Beratung einer freundlichen Mitarbeiterin/F Simon(?) einen Kaufvertrag gemacht mit zusätzlicher Anlieferung nach Hause für 79,92€, welchen wir dann auch dort direkt bezahlt haben.
Nachdem wir 2 Wochen gewartet hatten, haben wir bei Roller in St Ingbert nochmals angerufen.
Dort sagte man uns am Telefon auf unsere Rückfrage (keine proaktive Info von Roller vorab) dass die Ware laut ihrem Spediteur nicht zugestellt werden konnte. (Name steht auf Briefkasten am Haus und Haus verfügt über Video und Ferntüröffnung von überall)
Auf den Hinweis dass als kein Spediteur bei uns war, sagte uns Frau John von Roller, dass wir dies mit dem Spediteur klären sollten. Roller wäre nicht unser Ansprechpartner! Wir haben aber ja den Vertrag mit Roller abgeschlossen und auch an Roller bezahlt. Wir haben keinen Auftrag an Hermes, DHL oder wenn auch immer weitergegeben oder abgeschlossen.
Also sind wir wieder zum Roller nach St Ingbert gefahren. Dort hat uns ein freundlicher Mitarbeiter (H Junker) versucht zu helfen aber er müsse wegen den 4,95€ Spediteurkosten mit einer Kollegin sprechen. Ok, dachten wir, es geht um Kompetenzen!
Was wir dann aber erlebt haben war die Krönung! Wiederum kam Frau John und sagte, entweder wir nehmen die Regale selber mit und verzichten auf die 4,95€ oder aber wir sollten die 4,95€ mit ihrem Spediteur klären! Hinweise dass doch Roller den Spediteur beauftragt habe, ignorierte sie barsch. Als ich den Filialleiter sprechen wollte, sagte h Junker, dass Frau John die Hausleiterin sei.
Tolle Hausleitung! (armes Möbelhaus Roller)
Dann sagte Frau John dass wir das Haus verlassen sollten und entweder mit dem Restbetrag zufrieden sein sollen oder alles selbst klären sollen.
Es geht im Endeffekt um 4,95€ aber uns vielmehr um die Art und Weise der Ansprache/Hilfe/Kommunikation!
Wer nimmt sich von Roller nun dem Thema an?

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03-12-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 11:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonischer Service war hilfsbereit

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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