Ich habe am 25.06 bei Roller 1 Kleiderschrank, 1 Couch und eine Matratze Online bestellt, Die Couch und der Kleiderschrank wurden sogar schon knapp 2 Wochen vor dem angegeben Termin geliefert, nur die Matratze lässt auf sich warten. Liefertermin war die KW 30, nun haben wir schon fast KW 35 und ich habe nicht gehört.
Da sich bei mir nun einiges im Privatleben ändert, ist es auch so das ich diese Matratze gar nicht mehr benötige. Beim telefonischen Kundenservice hing ich nun schon das 3te mal knapp 30 min in der Warteschleife.
Antwort von Roller
24-08-2017 um 08:27
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, Ich habe mir Ihren Auftrag 90WMNJ persönlich angesehen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratze noch nicht erhalten haben.
Wir können hierfür gerne einen Liefertermin mit Ihnen ausmachen.
Sie haben natürlich die Möglichkeit diese auch zu stornieren.
Bitte melden Sie sich hierzu direkt auf meine Emailadresse PetersV@roller.de zurück.
Gerne erwarte Ich Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
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