Roller Logo

Roller

35.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

1.8%

Verbraucherempfehlung

45.5%

Lösungsquote

76%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Roller
Reklamationen & Beschwerden (588)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Roller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Roller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Roller


Roller Logo

Roller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Roller

Austauschteil wird nicht geliefert, versuche seit 3h den Rollermarkt zu kontaktieren

Ich habe im Juni 2022 eine Küche gekauft bei Roller Mut Lieferung und Montage. Die Küche,war sofort vorrätig, aber Lieferung und Montage erfolgte erst Ende August. Die Klappe vom Geschirrspüler fehlt seitdem, da sie fehlerhaft war. Eine neue wurde bestellt die nach 4-5 Wochen im Roller-Markt angekommen ist. Erst nach Telefonaten von mir wurde dies der Lieferfirma mitgeteilt. Das dauerte dann nochmals mindestens 4 Wochen bevor sie kam. Leider war das Austauschteil auch wieder fehlerhaft. Auch da bemühte ich mich wieder selbst, dass in neues Teil bestellt wurde. Dieses liegt seit 3 Wochen im Markt. Ich rief wieder an, damit es geliefert wird. Bisher kam keinerlei Reaktion, dass mir dieses Teil geliefert und eingebaut wird. Seit 4h versuche ich telefonisch den Rollermarkt in Halberstadt zu erreichen. Es nimmt nie jemand ab und ich habe seit August immer noch eine unvollständige Küche. Ich bitte um sofortige Klärung

vor 10 Stunden
Roller

Ware nicht erhalten

Am 15.11.22 wollten wir im Roller in 66386 St Ingbert Artikel (3 Schwerlastregale) aus der aktuellen Werbung kaufen. Da diese Werbeware nicht mehr im Haus war, haben wir vor Ort (nach Beratung einer freundlichen Mitarbeiterin/F Simon(?) einen Kaufvertrag gemacht mit zusätzlicher Anlieferung nach Hause für 79,92€, welchen wir dann auch dort direkt bezahlt haben. Nachdem wir 2 Wochen gewartet hatten, haben wir bei Roller in St Ingbert nochmals angerufen. Dort sagte man uns am Telefon auf unsere Rückfrage (keine proaktive Info von Roller vorab) dass die Ware laut ihrem Spediteur nicht zugestellt werden konnte. (Name steht auf Briefkasten am Haus und Haus verfügt über Video und Ferntüröffnung von überall) Auf den Hinweis dass als kein Spediteur bei uns war, sagte uns Frau John von Roller, dass wir dies mit dem Spediteur klären sollten. Roller wäre nicht unser Ansprechpartner! Wir haben aber ja den Vertrag mit Roller abgeschlossen und auch an Roller bezahlt. Wir haben keinen Auftrag an Hermes, DHL oder wenn auch immer weitergegeben oder abgeschlossen. Also sind wir wieder zum Roller nach St Ingbert gefahren. Dort hat uns ein freundlicher Mitarbeiter (H Junker) versucht zu helfen aber er müsse wegen den 4,95€ Spediteurkosten mit einer Kollegin sprechen. Ok, dachten wir, es geht um Kompetenzen! Was wir dann aber erlebt haben war die Krönung! Wiederum kam Frau John und sagte, entweder wir nehmen die Regale selber mit und verzichten auf die 4,95€ oder aber wir sollten die 4,95€ mit ihrem Spediteur klären! Hinweise dass doch Roller den Spediteur beauftragt habe, ignorierte sie barsch. Als ich den Filialleiter sprechen wollte, sagte h Junker, dass Frau John die Hausleiterin sei. Tolle Hausleitung! (armes Möbelhaus Roller) Dann sagte Frau John dass wir das Haus verlassen sollten und entweder mit dem Restbetrag zufrieden sein sollen oder alles selbst klären sollen. Es geht im Endeffekt um 4,95€ aber uns vielmehr um die Art und Weise der Ansprache/Hilfe/Kommunikation! Wer nimmt sich von Roller nun dem Thema an?

vor 2 Tagen
Roller

Der bett kasten ist gebrochen

Der bett kasten ist gebrochen

vor 6 Tagen
Roller

zerankochfeld verschmiert

die auf der kochstelle aufgebrachten ringe lösen sich auf und verschmieren das kochfeld. beim backofen tropft kondenswasser aus der tür und läuft dann in den unterschrank.

vor 7 Tagen
Roller

Kommodenschublade gebrochen

Beim jetzigen Aifbau bemerkten wir das, das Schubladenteil leider gebrochen war.

vor 9 Tagen
Anzeige
Roller

Unvollständiger Artikel

Belegnummer 83P048997 Drehtürenschrank Art.Nr. 03480056 wurde nur mit einer Rückwand geliefert.

23 Nov 2022
Roller

Schreibtischschublade ist defekt

Bestellung vom 17.11.2022 einen Schreibtisch Kaufvertrag. 9ADIET. Die Lieferung ist heute eingetroffen. Paket war an den Ecken leicht beschädigt. Beim auspacken fiel auf das die Teile für die Schublade defekt sind.

23 Nov 2022
Roller

Feder gerissen

Treviso Couch auf der Sitzfläche Feder gebrochen.Spitze durch das Polster gestossen.Gast verletzt.Unterliegendes Schlafteil ist Polster aufgerissen.

22 Nov 2022
Roller

statt sechs Stühle, nur vier geliefert

ich habe am 09.11. bei Roller in Berlin Zehlendorf sechs Stühle gekauft. Am 15.o1. wurde mir ein Paket mit vier Stühlen geliefert. Das Paket wurde von DHL vor der Tür abgestellt, ohne mich zu informieren. von DHL wurde mir gesagt, ich müsste mich an Roller wenden.

18 Nov 2022
Roller

Reklamation Backofen

Bereits das dritte Mal reklamiert. Jetzt möchte ich aufgrund der miesen Qualität einen anderen. Es wird auf den Hersteller verwiesen, obwohl gesetzlich der Händler in der Pflicht ist. Leider bekomme ich nun überhaupt keine Reaktion/Antwort mehr. Werde das wohl meiner Rechtschutzversicherung/Anwalt übergeben müssen.

Behoben
17 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Roller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Roller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Roller hat 588 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Roller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 35.3

Mit einer Gesamtanzahl von 588 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Roller Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Roller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Roller schreiben


Hier die Adresse für deine Roller Reklamation:

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Telefon: (0209) 70 97 - 0
E-mail: info@roller.de

Jetzt Beschwerde über Roller schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.