35.5 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 783

Antwortquote

1.8%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundendienstbewertung

5/10
Diese Seite teilen.

Roller Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Roller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Roller Reklamation Montage der Küche

Moin, ich habe an der Montage der Küche mit der Rechnungsnummer 66692L am 18.12.24. Der Hängeschrank über den Herd hat unten rechts an der Wand eine defekte Ecke, was der Monteur eigentlich hätte sehen solle. Bild anhängend. Die seitliche Schrank...


Roller Esstisch aus Glas weist deutliche Defekte auf

Sehr geehrte Mitarbeiter, Ich habe am 10.07.2020 bei Ihnen einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach Überprüfung der Ware waren deutliche Kratzer auf der Glasauflage zu erkennen. Im Anhang befinden sich die Bilder. Im Folgenden sind die Produktdeta...


Kontaktdaten von Roller


Adresse

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer

Webseite

https://www.roller.de

E-Mail

info@roller.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Roller Mein Trockner schaltet nicht ab

Ich habe einen Wärmepumpentrockner , dieser schaltet nicht mehr aus. Er trocknet, wenn er auf 7 Minuten Restzeit steht, geht er noch auf 10 min und dies wiederholt sich. Ich habe in gründlich gereinigt inklusive Wärmetauscher. Ohne Erfolg Kundennum...


Roller Wir müssen die bei Ihnen gekaufte Waschmaschine Reklamieren und bitten um schnellst möglichen Austausch.

Die Waschmaschine ist sehr laut geworden und macht metallische Schleifgeräusche, die mit Sicherheit nicht normal sind bzw. gerade neu aufgetreten sind. Wir nutzen die Maschine aufgrund der extremen Lautstärke die sich ergeben hat jetzt erst einmal n...


Roller küche

küche gekauft mit herdplatte herdpladplatte lüftung gemacht von techniker fehler immer noch vorhanden mann kann nicht mal 3o fischstäbchen backen überhitzt zu schnell ***** heiss und 15 fisch stäbchen können nicht mehr gebraten werden weil platt...


Roller Lieferung für meine Vitrine

Ich hatte einen Teil meiner Möbel am 18.12.2024 geliefert und aufgebaut bekommen. Dann stellten die Monteure fest,das bei der Vitrine einige Teile fehlen würden und haben sie hier stehen lassen und einen Reklamationsbogen ausgefüllt. Dann hat man mi...


Roller Beschädigung einlege Böden am Kleiderschrank

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag den 15.02,2025 einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft in der Filiale Leipzig Burghausen. Beim Aufbau ist mir aufgefallen das die Einlegeböden beschädigt sind. ich würde diese trotzdem nehmen wenn...


Roller Fehlendes Teil bei meiner Kommode

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit Kaufvertrag ***** und der KD-Nr. ***** eine Kommode bei Ihnen gekauft. Beim Aufbau hat leider eine Rückwand gefehlt. Die Artikelnummer ist die *****. Bitte senden Sie mir diese Rückwand zu. Mit freund...


Roller Lieferung Trockner Artikelnr. ***** Auftragsnummer *****

Mir wurde gerade ein Trockner geliefert den ich bei ihnen gekauft habe ! Von der Fa.STP 020 hasenkamp final Mile Services Gmbh ! Sowas von Unfreundlichkeit ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen ! ! Eine Bodenlose Frechheit das ...


Roller unbearbeitete Reklamation des Kaufvertrages :*****

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte bei Roller online ein SUP bestellt und wegen einiger Mängel fristgerecht am 05.August 2024 reklamiert.Am 07.August 2024 habe ich eine Antwort von Info@roller mit der Zusage eine schnellen Bearbeitung bekommen,s...


Roller Nicht vollständig erhaltene Artikel

Guten Tag, Heute habe ich mein Paket erhalten, das ich bestellt habe. Der Ford Sitzheizung Schalter war in 1 Packung, aber leider war die andere Tasche leer. Ich habe 2 bestellt, aber 1 geliefert bekommen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich...


Roller Erbitte eine Terminbestätigung:

Ich habe kein Problem, sondern nur eine Anfrage zu meiner Bestellung. Ihr Mitarbeiter Herr Konovic hat mir zugesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung für den Liefertermin unserer Bettanlage und den beiden Schwebetürenschränken bekomme. Jetzt ...


Roller Reklamation Montage der Küche

Moin, ich habe an der Montage der Küche mit der Rechnungsnummer 66692L am 18.12.24. Der Hängeschrank über den Herd hat unten rechts an der Wand eine defekte Ecke, was der Monteur eigentlich hätte sehen solle. Bild anhängend. Die seitliche Schrank...


Roller Teure Einbauküche hat Mängel ohne Ende und die Firma Roller ignoriert einfach die Mängelbeseitigung

Die Einbauküche wurde im August 2024 gekauft. Am 24.10.2024 wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Hier fehlte dann auch schon die Spülenschranktür.Eine Abschlußleiste war zu kurz, die Arbeitsplatten im Bereich der Umleimer mit sichtbaren Leimspure...


Roller Forderung der Übernahme der Lieferkosten für mangelhafte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.05.2024 bei der Roller-Filiale in Halstenbek eine Polstergarnitur gekauft und diese selbst abgeholt. Leider stellte ich bei der Montage zu Hause fest, dass der Sessel beschädigt war. Die Verpackung wie...


Roller Waschmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren Am 16.11.24 hab ich in Ihrem Geschäft eine Waschmaschine erworben. Ich seh mal davon ab, Ihnen die ganzen Unannehmlichkeiten von Kauf biss zur Lieferung zu erzählen. Menschen machen Fehler ist in Ordnung. Aber dann...


Roller stuhlgestell verzogen

Ich habe gestern meine bestellten Stühle bekommen. Leider musste ich feststellen das 3 Stuhlgestelle total verzogen sind, die Stuhlbeine haben eine toleranz von bis zu 4 cm. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag ihrerseits. m.fr.g Herr *****...


Wo kann man eine Reklamation oder Beschwerde gegen Roller einreichen?

Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Roller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Roller in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Roller übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Roller zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Roller an.

Wie kann ich den Kundenservice von Roller telefonisch für eine Reklamation oder Beschwerde kontaktieren?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Roller unter folgender Hotline einreichen:

(0209) 70 97 - 0

Wie kann ich eine Reklamation oder Beschwerde per E-Mail an Roller senden?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Roller senden: info@roller.de

Welche Adresse hat der Kundenservice von Roller für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Roller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer

Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Roller bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.


> Haus & Garten > Möbelgeschäfte > Möbelgeschäft > Roller