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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Roller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Moin, ich habe an der Montage der Küche mit der Rechnungsnummer 66692L am 18.12.24. Der Hängeschrank über den Herd hat unten rechts an der Wand eine defekte Ecke, was der Monteur eigentlich hätte sehen solle. Bild anhängend. Die seitliche Schrank...
Sehr geehrte Mitarbeiter, Ich habe am 10.07.2020 bei Ihnen einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach Überprüfung der Ware waren deutliche Kratzer auf der Glasauflage zu erkennen. Im Anhang befinden sich die Bilder. Im Folgenden sind die Produktdeta...
ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
https://www.roller.de
info@roller.de
Beschwerde schreibenIch habe einen Wärmepumpentrockner , dieser schaltet nicht mehr aus. Er trocknet, wenn er auf 7 Minuten Restzeit steht, geht er noch auf 10 min und dies wiederholt sich. Ich habe in gründlich gereinigt inklusive Wärmetauscher. Ohne Erfolg Kundennum...
Die Waschmaschine ist sehr laut geworden und macht metallische Schleifgeräusche, die mit Sicherheit nicht normal sind bzw. gerade neu aufgetreten sind. Wir nutzen die Maschine aufgrund der extremen Lautstärke die sich ergeben hat jetzt erst einmal n...
küche gekauft mit herdplatte herdpladplatte lüftung gemacht von techniker fehler immer noch vorhanden mann kann nicht mal 3o fischstäbchen backen überhitzt zu schnell ***** heiss und 15 fisch stäbchen können nicht mehr gebraten werden weil platt...
Ich hatte einen Teil meiner Möbel am 18.12.2024 geliefert und aufgebaut bekommen. Dann stellten die Monteure fest,das bei der Vitrine einige Teile fehlen würden und haben sie hier stehen lassen und einen Reklamationsbogen ausgefüllt. Dann hat man mi...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag den 15.02,2025 einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft in der Filiale Leipzig Burghausen. Beim Aufbau ist mir aufgefallen das die Einlegeböden beschädigt sind. ich würde diese trotzdem nehmen wenn...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit Kaufvertrag ***** und der KD-Nr. ***** eine Kommode bei Ihnen gekauft. Beim Aufbau hat leider eine Rückwand gefehlt. Die Artikelnummer ist die *****. Bitte senden Sie mir diese Rückwand zu. Mit freund...
Mir wurde gerade ein Trockner geliefert den ich bei ihnen gekauft habe ! Von der Fa.STP 020 hasenkamp final Mile Services Gmbh ! Sowas von Unfreundlichkeit ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen ! ! Eine Bodenlose Frechheit das ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte bei Roller online ein SUP bestellt und wegen einiger Mängel fristgerecht am 05.August 2024 reklamiert.Am 07.August 2024 habe ich eine Antwort von Info@roller mit der Zusage eine schnellen Bearbeitung bekommen,s...
Guten Tag, Heute habe ich mein Paket erhalten, das ich bestellt habe. Der Ford Sitzheizung Schalter war in 1 Packung, aber leider war die andere Tasche leer. Ich habe 2 bestellt, aber 1 geliefert bekommen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich...
Ich habe kein Problem, sondern nur eine Anfrage zu meiner Bestellung. Ihr Mitarbeiter Herr Konovic hat mir zugesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung für den Liefertermin unserer Bettanlage und den beiden Schwebetürenschränken bekomme. Jetzt ...
Moin, ich habe an der Montage der Küche mit der Rechnungsnummer 66692L am 18.12.24. Der Hängeschrank über den Herd hat unten rechts an der Wand eine defekte Ecke, was der Monteur eigentlich hätte sehen solle. Bild anhängend. Die seitliche Schrank...
Die Einbauküche wurde im August 2024 gekauft. Am 24.10.2024 wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Hier fehlte dann auch schon die Spülenschranktür.Eine Abschlußleiste war zu kurz, die Arbeitsplatten im Bereich der Umleimer mit sichtbaren Leimspure...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.05.2024 bei der Roller-Filiale in Halstenbek eine Polstergarnitur gekauft und diese selbst abgeholt. Leider stellte ich bei der Montage zu Hause fest, dass der Sessel beschädigt war. Die Verpackung wie...
Sehr geehrte Damen und Herren Am 16.11.24 hab ich in Ihrem Geschäft eine Waschmaschine erworben. Ich seh mal davon ab, Ihnen die ganzen Unannehmlichkeiten von Kauf biss zur Lieferung zu erzählen. Menschen machen Fehler ist in Ordnung. Aber dann...
Ich habe gestern meine bestellten Stühle bekommen. Leider musste ich feststellen das 3 Stuhlgestelle total verzogen sind, die Stuhlbeine haben eine toleranz von bis zu 4 cm. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag ihrerseits. m.fr.g Herr *****...
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(0209) 70 97 - 0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Roller senden: info@roller.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Roller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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