10% App Rabatt nicht abgezogen

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2022
  • #418615
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.09.2022 kaufte ich 4x Toilettenpapier zu je Listenpreis 6,75 €. Der 10% Autofrei Coupon wurde berücksichtig. Leider wurde der 10% App-Rabatt für die Kd-Nr. 2400 32573 6420 (Monika ****** - meine Frau) nicht berücksichtigt, obwohl dieser im Rahmen des Bezahlvorgangs präsintiert wurde. Zuhause angekommen stellte ich die Diskrepanz fest und fuhr umgehend nochmal zu Iher Filiale in Neumarkt/Opf. Die kassierende Mitarbeiterin war leider nicht mehr anwesend. Die anwesende Mitarbeiterin (Frau Bauer) bei der Reklamation ist leider der deutschen Sprache nicht sehr mächtig und sehr unkooperativ! Erst auf wiederholte Rückfrage habe ich Ihren Nachnamen verstanden; leider deckte sie auch noch mit ihrer Hand ihr Namensschild ab! Auf meine Reklamation verwies mich auf Ihr Beschwerdemanagement - bitte um Gutschrift in Höhe von 2,43 €! Meine Kontodaten lauten:

IBAN: DE 49 7001 0080 0971 9558 00
BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber: ****** ******

Ein enttäuschter Stammkunde

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Steinbachstr. 4
92361 Berngau

Teilen

17-09-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 10:23 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de und wir schauen uns Ihren Fall nochmals gemeinsam an.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.