War am Samstag, 30.04.22 bei Rossmann im Gänsbühlcenter. Beim Bezahlen (Betrag 38,47 Euro) an der Kasse wurde der aktivierte 10% Coupon via App nicht abgezogen, trotz mehrmaligem Versuch. Die Karte wurde zwar gescannt, jedoch der aktivierte Coupon nicht. Somit leider kein günstiger Einkauf.
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01-05-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
02-05-2022 um 09:10 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 15:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bekam sehr schnell eine Antwort auf meine eMail in der ich gebeten wurde eine Servicenummer anzurufen. Habe ich getan. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und mir wurde sofort geholfen.
Vielen Dank! auch an die Mitarbeiterin der Filiale in Ravensburg im Gänsbühl Center. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie hatte mir den Tipp gegeben, mich per Mail an Rossmann zu wenden.
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