Ich, E.***** wohne in 55294 Bodenheim.Am 25.5.21 war ich in der Filiale Bodenheim einkaufen, habe für ca.50€ eingekauft.
An der Kasse habe ich einen Gutschein von 10 € , und meine
Rossmann App mit einem 10% Rabatt, vorgelegt.
Der Kassierer( ein junger Mann, den Name habe ich leider nicht gemerkt, was auch nicht so wichtug ist),meinte dann er kann mit keinen Rabatt geben, da er schon den Gutschein gescant hat.
In keinster Weise kamm er mir engegen, und war unfreundlich und stur....ich bin eine langjährige Kundin, und benutze die App schon sehr lange.Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel, bin sehr erbost und enteuscht.
Immer hin wären es für mich fast 5€ Rabatt!
Gehöre nicht zu den Menschen die sich über alles und jeden beschwären.
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****
Antwort von Rossmann
28-05-2021 um 11:05
Hallo ***** *****,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Teilen
Probleme mit Rossmann?
Beschwerde einreichen!