Austauschzylinder 1 x bekommen aber 2 x abgerechnet

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193446
  • 286
Anzeige

am 04.02. tauschte ich meinen leeren sodastream Behälter gegen einen neuen. Auf dem Kassenbon wurden aber 2 berechnet Höhe von je 6,99 € . Wegen der großen Schneeberge bei uns im Kreis Borken bin ich erst heute zu unserer Rossmann Filiale in 46414 Rhede gekommen.
Bei Vorlage des Kassenbons war die Kassiererin recht freundlich. Sie klingelte eine Vorgesetzte herbei die mir zwischen den Regalen zurief: "Da können wir nichts mehr machen". Dabei handelt es sich hier um eine offensichtliche Unrichtigkeit. Ich hätte mir ein wenig mehr Entgegenkommen gewünscht, weil ich seit Jahren sehr gute Kundin von Rossmann bin.

Teilen

16-02-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 14:49 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Um Ihren Fall klären zu können, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht beantworten.

Wir sind für Sie da und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.

Ihr Rossmann Kundenservice.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.