Beschwerde

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342636
  • 250
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Gerade war ich in Wolmirstedt bei Rossmann um mir Waschmittel in der derzeitigen Aktion zu kaufen. Ich stand an der Kasse, bis mir die sehr unfreundliche ältere Mitarbeiterin patzig sagte, dass ich den vollen Preis zahlen muss, ohne mir zu erklären, dass man noch eine Packung Pods dazu kaufen muss, damit man diesen Rabatt erhält. Das erledigte dann meine Freundin an ihrer Stelle. Aus Erzählungen von Freunden die dort öfter mal einkaufen gehen, weiß ich das es gerade die zwei älteren Damen sind, die die Höflichkeit nicht wirklich erfunden haben. Also ist es nicht nur heute der Fall gewesen. Es ist sehr schade, zu sehen das es solche verbitterten Mitarbeiter noch gibt. Ich selber komme aus dem Handel und war erschrocken darüber. Bei uns hätte es solchen Vorfall nur einmal gegeben.
Mit freundlichen Grüßen

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21-01-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 09:30 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist nett, dass sie sich bemühen, die Probleme und Belangen der Kunden zu lösen. Allerdings wäre es schön gewesen, zu erfahren wie Sie das genannte Problem gelöst haben? Die Antwort war eher oberflächlich.
Vielleicht sollte nochmals geschult werden, wie man mit Kunden freundlich umgeht.

Mfg

3
Rossmann
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