Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen, Mo. den 11.5. hatte meine Schwiegertochter Bisa Koneckis einen unschönen Vorfall in Ihrer Filiale in Dortmund – Aplerbeck.
Sie kaufte wie gewöhnlich ein, fand dann in der Kinderspielzeugabteilung eine Holzkiste im Regal mit Obst usw. ,welches man durch Klettverschlüsse „schneiden“ kann.
Mein Enkel 15 Mon. alt, hatte es entdeckt.
Da dieser Artikel nicht ausgezeichnet war und offensichtlich der letzte war, nahm sie ihn zur Kasse mit.
Die Kassiererin (türkischer Herkunft, haben den Namen leider nicht), reagierte äußerst unfreundlich mit den Worten:“ DAS ist nicht von hier, wo haben sie das her?“
Meine Schwiegertochter erwiderte , das sie kein „fremdes“ Spielzeug hätte und es aus dem Regal dieser Filiale genommen hat.
Wutentbrannt ging die Kassiererin zu dem benannten Regal, um nach dem Preis zu suchen.
Fand aber den Artikel nicht. Als sie zurück kam, beschuldigte sie wiederum meine Schwiegertochter, das der Artikel nicht aus ihrer Filiale sei.
Als wenn sie ihn mit in den Laden gebracht hat, oder von woanders her, was aber überhaupt nicht der Fall war.
Solche Unterstellungen sind unglaublich frech.
Sie maßregelte förmlich meine Schwiegertochter. Ich hielt ich mich…. leider…. zurück, da schon genug Kunden an der Kasse standen. Wollte nicht noch mehr Aufsehen erregen, was ich jetzt wirklich bereue.
Als meine Schwiegertochter, den Rest der Ware eingepackt hatte, es war ein größerer Einkauf, forderte Ihre Mitarbeiterin meine Schwiegertochter auf,
den Laden zu verlassen, vor der ganzen Kundschaft. Das ist ein unerhörtes Benehmen. Da fehlen einem die Worte.
Eine Kunden in dieser Weise fertig zu machen.
Sie hat überhaupt sich nichts zu Schulden kommen lassen. Das einzige was meine Schwiegertochter noch zu der Kassiererin sagen konnte, das sie wohl sehr unfreundlich sei. Denn sie war echt in einem „Schockzustand“.
Als sie auf dem Nachhauseweg weinte, fühlte ich mich dafür verantwortlich Ihnen jetzt zu schreiben. Denn auch die andere Kollegin an der Kasse war sehr unfreundlich.
Sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
Meine Schwiegertochter ist Krankenschwester und ein wunderbarer freundlicher gebildeter Mensch.
Wir haben alle Stress wegen Corona, aber sowas darf einfach nicht passieren.
Ebenfalls werden wir nicht mehr bei "Rossmann" einkaufen.
Denn die Unfreundlichkeit in dieser Filiale, macht schon länger die Runde in Aplerbeck.
Es wäre schön, wenn Sie freundlichere und nettere Fachkräfte einstellen würden.
Ich gebe Ihnen meine Personalien und die meiner Schwiegertochter.
Mit freundlichen Grüßen
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