Beschwerde mitarbeiterin

  • Noch offen
  • 14 Jan 2020
  • #19133
  • 547
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Guten abend
Ich habe schon eines chlechte bewertung geschrieben. Leider weiss nicht nicht wie die damen mit nachnamen hiessen. Aber das wird leicht sein wenn sie nachschauen welche mitarbeiter am 14.1.2020 gearbeiter haben

Die damen war vielleicht so zwischen 50-55 jahre, schlank, kurze dunkelblonde haare...die mit der sie gequatscht hat war, von der statur kräftiger...die damen die mich abkassiert hat hatte eine brille und schulterlange blonde haare


Ich möchte das die damen definitiv angesprochen wird und sie so nicht mit kunden umgehen darf!!!!

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14-01-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 12:50 Uhr


Sehr geehrte Rossmann Kundin,
dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihrem Anliegen sind wir nachgegangen und können Ihnen versichern, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kundin zu verärgern.
Wir haben Ihre Ausführungen gern an die zuständige Leitung weitergeleitet, damit das Personal vor Ort nochmals zusätzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird.
Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rossmann Kundenservice

15-01-2020 um 20:45 Uhr


Ich bin so verärgert über diese dame. So geht das definitiv nicht. In letzter zeit gab es schlechte bewertungen. Das sollten die personen die bei rossmann in dem laden arbeiten sich das mal durchlesen... klar hat jeder mal einen schlechten tag....aber das was mir gestern mit der dame passiert ist darf nicht passieren!!! Lg

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Rossmann
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