Beschwerde über einen Einkauf

  • Noch offen
  • 13 Mai 2021
  • #233048
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen un Herren,
da ich noch keine Antwort auf mein Schreiben v. 11.5. habe, melde ich mich nocheinmal. Ich kaufe alle 14 Tag in der Filiale in Mellrichstadt ein Wegen schlechter Sehfähigkei fährt mich gegen Entgled eine Bekannte, wo ich jedesmal für ca. 50-80 Euro einkaufe. Ich kaufe stets die teuren Tena-Produkte,, Faycelle ist billiger, ich weiß, aber alnge nicht so gut. Nun waren die Tenafächer fast alle leer und ich fragte eine Verkäuferin danach. Im Lsger wären sie schon, man könne mir nur holen, da es so ein großer Stapel sei. Dies war schon öfters mal der Fall und die Verkäuferinnen haben es mir geholt. Ich komme aus Ostheim, also 8 km entfernt und kann nicht jeden Teg fahren. Die Verkäuferin beharrte aber darauf, sie könne es mit nicht holen. Nun habe ich mir von Ammazon Tena für ca. 60 ,-- Euro kommen lassen und werde es wohl auch in Zukunft für alles tun.. Bin gespannt auf eine Antwort von Ihnen. Ich komme auch aus dem Einkauf und mir wurde gelernt, der Kunde ist König. MfG ****** ******

Teilen

13-05-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 12:07 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

07-06-2021 um 15:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem wurde nicht gelöst, es gab nicht einmal eine Entschuldigung für meine Beschwerde. Ich habe bei Ihnen angerufen und wurde ebenso unfreundlich behandelt, dabei habe ich nur auf eine kleine Entschuldigung gehofft- aber vergeblich, die Dame am Telefon war genau so unfreundlich, wie Ihre Kollegin in der Filiale in Mellrichstadt.
Ich habe dann meine dringend benötigten Dinge bei Amazon bestellt und siehe da, sie waren sogar noch billiger.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-06-2021 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich hatte ich auf eine Entschuldigung gehofft. Ich habe im eigenen Geschäft unter Opas Fittichen im Verkauf gelernt und Opa hat mir ständig gesagt, "der Kunde ist König", das Gleiche habe ich bei Ihnen erwartet.
MfG ****** ******

4
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.