Beschwerde über Toilette

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2019
  • #9591
  • 757
Anzeige

Ich war heute bei Rossmann in Oftersheim Eichendorffstraße Einkaufen wie des öfteren ich komm von Schwetzingen ich musste zur Toilette aber diesmal dürfte ich nicht mir wurde gesagt ich soll zu Edeka gehen eine unverschämt heid eine Ältere Frau sagte noch aber das Geld nehmen sie .Die Toilette würden die Mütter Windeln rein machen na ja ich werde bei Rossmann nicht mehr Einkaufen geh wieder zu DM da kann Mann ohne Probleme zur Toilette gehen .Achso ich habe 45,86 da gelassen .08.06.2019 18:08 Uhr Bed.nr. 122 Kasse 02 Bon .Nr.5780

Teilen

09-06-2019 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2019 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.