Braunschweiger Filiale Am Damm 4 Mitarbeiterin höchst aggressiv!

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2022
  • #407935
  • 188
Anzeige

Seit der Eröffnung dieser Filiale in Braunschweig am Damm 4, sind meine Familie und ich Stammkunden und kaufen sehr viel ein und geben locker im Monat 200€ und waren bis dahin sehr zufrieden…vor mir war nur eine Kundin, und hinter mir zudem Zeitpunkt niemand.. ich habe meine Einkäufe auf das Laufband gelegt, und habe gemerkt das ich mich vergriffen habe und bat die Verkäuferin, können sie dies bitte weg legen möchte es nicht kaufen habe mich vergriffen entschuldige…. Die Dame hatte es noch nicht Nicht durch das Kassensystem durchgezogen… sie hat quasi nicht mal angefangen…..schaut mich total arrogant von oben unten an mit einem Blick als wenn ich dreck wäre und hatte es ignoriert drauf hin sprach ich wieder die Dame können sie dies bitte weg nehmen, ich möchte das nicht kaufen habe mich vergriffen…. Wieder dieser herabblickender Blick rollte mehrfach die Augen es passiert wieder nichts und bat die Dame ein 3 mal mit den selben Sätze weiterhin mit den Augen wurde gerollt und murmelte die ganze Zeit was vor sich hin sprach mit einem aggressiven Ton mit mir was ich zahlen muss, und die Art und Weise wie mir am Ende der Kassenbeleg geben wurde quasi es mir hingeworfen! Und nicht mal anguckt..!Eine bodenlose Frechheit, kein verabschieden kein schön Tag oder tschüss…. Immer der herablassende Blick mit dem Augenrollen und das rum murmeln… ich packte meine Sachen ein… und fragte verwundert Entschuldigung aber was ist jetzt das Problem, ist das ein Problem gewesen das ich die Zahnbürste nicht mitnahm…. Wurde wieder ignoriert Vor allem das ständige Augenrollen…. Drehte mich um ging zu Tür, ruft hinter meinem Rücken Wasss habe i c was gesagt laut stark vor allen Kunden, komisch das die Kunden an der Schlange das als sehr aggressiv auch aufgenommen haben mit dem Kopf geschüttelt haben…. Waren meine Worte jetzt jaaaa bin gegangen… hat die Dame so ich über mich belustigt mit ihren Gestiken..was ich von bekannten die an der Kassen weiter hinter standen an der Kassen mitbekamen….. ich bin selbst seit 13 Jahren im Einzelhandel bin gelernt und habe meine fachweiter Bildung in dieser Branche, arbeite selbst in einer sehr bekannte Mode Kette was seit langem durch Corona leider sehr stark unterbesetzt ist und weiß sehr gut habe viel Verständnis für das es im Einzelhandel sehr sehr hart ist… und es auch sehr gemeine Kunden gibt… um so mehr zeige ich Verständnis…. Aber diese Dame ist wohl sehr neu,, und hat jetzt schon die Schnauze voll vom arbeiten oder warum so aggressiv , und lässt ihren Frust Aggression an Kunden aus, anscheinend habe ihr optisch wahrscheinlich nicht gefallen weil sich mehrfach von oben unten anschaute wurde als wenn ich dreck wäre… und nur so neben auch ich arbeite täglich als Unterstützung und helfe meinem Mitarbeiter an der Kassen aus, und so gut wie jeder 2-3 Kunden möchte was von den Einkäufen raus haben, und das was schon in das Kassensystem durchgezogen wurde, und überhaupt gaaar kein Problem ist die Ware rauszunehmen…. Diese Dame macht leider so wie ich mitbekomme einigen jungen Damen wie mir etwas Ärger.. anscheinend sind wir nicht willkommen 10 Schritte weiter ist Müller keine 3 Minuten ist dm da wird man direkt dazu geleitet nicht mehr einzukaufen… sonst war ich bis jetzt immer zufrieden… aber seit diesem Vorfall, mag ich erst sogar vlt gar nicht mehr hin… traurig… !

Teilen

14-08-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 08:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.