Brworbener Artikel am ersten Aktionstag um 12 Uhr nicht vorrätig

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  • 08 Mär 2021
  • #201833
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In der Filiale Monsheim war der ab Heute dem 08.03.2921 beworbene Artikel ( AIGNER 1 50ml. €9,90 )
um 12:30 Uhr nicht mehr vorrätig.
Die Aussage der Verkäuferin:
Der Prospekt wurde bereits vor einer Woche gedruckt. Der Artikel war bereits schon in der letzten Woche ausverkauft.
Diese Aussage belegt eindeutig, daß der Artikel zum Aktionsbeginn garnicht mehr verfügbar war.
Was für mich ein Lockangebot darstellt, ohne überhaupt vorhanden zu sein.
Also unlauterer Wettbewerb. Werde in Zukunft verfolgen, ob es bei der Fa. ROSSMANN in nächster Zeit vermehrt zu Angeboten dieser Art kommt.
Bin Heute extra nur für diesen Artikel in die Filiale gefahren. Sehr ärgerlich !

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08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Um Ihren Fall klären zu können, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht beantworten.

Wir sind für Sie da und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.

Ihr Rossmann Kundenservice.

10-03-2021 um 13:11 Uhr


Ich habe soeben an Service- Rossmann geschrieben, in Hoffnung auf eine positive Lösung.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 13:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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