Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon jahrelang Kunde von Rossmann. Bin sehr zufrieden u kaufe regelmässig u gerne bei Ihnen ein. Ich habe vor 2 Wochen einen Coronaschnelltest gekauft. Am nächsten Erfahren, dass meine Familie u ich uns im Nachbarort testen lassen können u bin mit dem.natürlich ungeöffneten Test mit Quittung zu Rossmann u wollte den zurückgeben. Die Dame hat gesagt, das Produkt dürfen sie nicht zurücknehmen. Ich verstehe das nicht. Es ist ungeöffnet, mit Beleg u sollte direkt zurückgegeben werden. Es sind 20 Euro, das ist viel Geld für etwas, dass ich jetzt nicht mehr brauchen kann..bin da von der Kulanz der Firma enttäuscht, da ich jahrelang Kunde bin u jetzt zum.erstenmal etwas zurückgeben will u werde noch dazu ziemlich knapp u unfreundlich abgewiesen. Gibt es hier einen Weg der Erstattung für mein Produkt? Mit freundlichen Grüssen ****** ******
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16-05-2021 um 19:12 Uhr
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Antwort von Rossmann
17-05-2021 um 09:46 Uhr
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