Der Rabatt des 10% Coupons wurde an der Kasse nicht abgezogen!

  • 18 Jun 2020
  • #71445
  • 1.334
Anzeige

Beim Scannen meines Rabatt Coupons wurde meine Kunden Nr. registriert, der 10% Rabatt aber leider nicht vom Endbetrag abgezogen.Der Kassiererin ist dies nicht aufgefallen und mir dann leider erst beim Einpacken und kontrollieren des Kassenbons.Man wollte und “konnte“ mir vor Ort leider nicht helfen, ich solle mich auf diesem Wege melden?
Hätte man den Rabatt nicht per Storno bzw (Neu) Eingabe direkt vor Ort verrechnen können?

Teilen

18-06-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 22:13 Uhr


Bisher leider keine Antwort/Reaktion!!!!

15-08-2020 um 23:11 Uhr


Immer noch keine Antwort bzw Reaktion erhalten...sehr schade !

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.