Hallo liebe Rossmänner und Frauen,
die allerbeste Haarkur ever, die ISANA Haarkur intensiv mit Honig und Vanilleduft ist nicht mehr zu kaufen. Bitte bitte führt sie so schnell wie möglich wieder ein, das war die beste Haarkur aller Zeiten! Es gibt auch leider keinen adäquaten Ersatz, bitte nehmt sie wieder in Euer Sortiment auf! DANKE!
Teilen
27-11-2022 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
28-11-2022 um 08:08 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Enttäuschung sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.