Doppelte Zahlungsabbuchung auf meinem Konto

  • Noch offen
  • 21 Nov 2022
  • #440931
  • 485
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War am 17.11.2022 in der Rossmannfiale Einkaufen.
Habe dann mit Karte bezahlt. Es gab an der Kasse ein Problem mit dem Terminal. Da bin ich zur zweiten Kasse und habe dann da bezahlt.
Am 20.11.2022 habe ich mein Konto überprüft und musste feststellen das die Zahlung zweimal abgebucht wurde.
Können Sie mir bitte bei meinem Problem helfen?

Mfg
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21-11-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 06:28 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

22-11-2022 um 09:10 Uhr


Hallo,
Das habe ich ja als erstes getan und da bin ich nicht weiter gekommen.
Wurde beim ersten mal weiter geleitet und dann sollte ich scheiben.
Das habe ich getan.
Und bekomme ich jetzt mein Geld wieder?

Mfg
****** ******

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Rossmann
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