Ein Produkt gekauft und den Preis 3x abgebucht.

  • Noch offen
  • 22 Sep 2022
  • #420459
  • 149
Anzeige

Ich habe 1Produkt für 6,99 gekauft und am Selbstbedienungsterminal mit Karte bezahlen wollen.Das Produkt habe ich eingescannt und bin den Anweisungen gefolgt.Nachdem ich meine EC-Karte an das Lesegerät gehalten habe,hat das Display angezeigt (Zahlung erfolgt).Am Terminal der Scannerkasse stand
aber :Es ist ein Problem aufgetreten rufen Sie einen Servicemitarbeiter!Ein Kassenbon wurde nicht gedruckt.Ein Mitarbeiter kam und hat mich aufgefordert ,den Vorgang zuwiederholen.Auch diesesmal trat das gleiche Problem auf.Ich ging dann auf Anraten des Mitarbeiters an den Nebenplatz und dort funktionierte alles reibungslos,auch der Kassenbon wurde ausgedruckt.Heute am 22.09.2022 bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge habe ich bemerkt,das der Betrag von 6,99 3xabgebucht wurde.Ich bitte um eine Zurücküberweisung der zuviel abgebuchten Beträge.

Teilen

22-09-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre geäußerte Kritik.

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zur Klärung Ihres Anliegens benötigen wir noch weitere Details. Bitte kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr Rossmann-Kundenservice

28-09-2022 um 10:30 Uhr


Ich habe nach einer Woche noch nicht den richtigen Ansprechpartner für mein Problem gefunden.Was machen die Leute die sich damit nicht zurecht finden. Auf das Geld verzichten wahrscheinlich! In meinem Fall 1 Produkt gekauft und 3x abgebucht.!

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.