Elektrische Zahnbürste nach 6 Monaten defekt

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424411
  • 322
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Guten Tag. Vor ca. 6 Monaten haben wir unserer Tochter eine neue elektrische Zahnbürste gekauft, die Eigenmarke von Rossmann. Seit gestern lädt diese nicht mehr und lässt sich nicht aufladen. Wir sind sehr enttäuscht über das Produkt und bitten Umtausch. Was sollen wir nin tun?
Falls Sie weitere Daten benötigen, melden sie sich bitte.

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04-10-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 13:46 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Bewahren Sie bitte die evtl. noch vorhandenen Reste des Produktes und die Umverpackung auf.
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

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