Es erschließt sich mir nicht, warum es keine Einkaufswagen mehr in der Filiale Norderney gibt!sei es bei größeren oder schweren Einkäufen,oder auch krankheitsbedingt!die nachziehkörbe sind unpraktisch für Kunden,die nicht bis an den Grund runter kommen!
Mfg ****** ****** Norderney
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26-04-2022 um 22:12 Uhr
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Antwort von Rossmann
27-04-2022 um 07:20 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
27-04-2022 um 17:57 Uhr
Das war eine typische Standard Antwort!
Meine Frage wurde nicht beantwortet.gibt es in den anderen Filialen auch keine Einkaufswagen mehr?oder nur auf Norderney,wo es keine anderweitige "Konkurrenz" gibt?!
Mfg ****** ******
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