Fehlen der Einkaufswagen

  • Noch offen
  • 26 Apr 2022
  • #373668
  • 200
Anzeige

Es erschließt sich mir nicht, warum es keine Einkaufswagen mehr in der Filiale Norderney gibt!sei es bei größeren oder schweren Einkäufen,oder auch krankheitsbedingt!die nachziehkörbe sind unpraktisch für Kunden,die nicht bis an den Grund runter kommen!
Mfg ****** ****** Norderney

Teilen

26-04-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 07:20 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

27-04-2022 um 17:57 Uhr


Das war eine typische Standard Antwort!
Meine Frage wurde nicht beantwortet.gibt es in den anderen Filialen auch keine Einkaufswagen mehr?oder nur auf Norderney,wo es keine anderweitige "Konkurrenz" gibt?!
Mfg ****** ******

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.