Fehlverhalten der Mitarbeiterin!

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235645
  • 309
Anzeige

Hallo,

Ich war heute (18.05.2021) um ca 15:30 in der Filiale in Rechberghausen einkaufen und wurde leider Zeugin eines sehr unproffesionellen Gesprächs zwischen zwei Mitarbeitern.
Der Junge Herr, der an der Tür stand und offensichtlich Beaufsichtigter war wurde lautstark vor allen Kunden im Eingangsbereich von einer Kollegin die offensichtlich Feierabend hatte (dunkele Haare zu einem Dutt gebunden mit weißen Schuhen und Tattoos auf der linken Hand mit einer Handtasche von MCM) nahezu anbrüllend erniedrigt. Der Mitarbeiter hat dieses ohne jegliche antwort zur Kenntnis genommen.
Leider mussten sich dieses Gespräch alle Kunden mit anhören und es war unter der Gürtellinie!
Derartige Gespräche können und sollten unter vier Augen besprochen werden.
Das war sehr unprofessionell und solche Gespräche gehören nicht vor allen Kunden gesprochen.
Allgemein spricht man auch unter vier Augen nicht in diesem Ton mit anderen Menschen.
Ich bin bis jetzt immer eine zufriedene Kundin gewesen aber sowas möchte ich nicht mehr erleben.
Bitte machen sie ihre Mitarbeiterin darauf aufmerksam!
Wir haben bereits die Kassiererin darauf angesprochen aber leider konnte diese nicht verstehen worauf wir hinaus wollten.

Teilen

18-05-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 12:38 Uhr


Hallo ****** Gürsonmez,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen obwohl es mir so „versprochen“ wurde.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.