Fotobuch mit schlechten Fotos

  • 05 Dez 2020
  • #159117
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher schon immer meine Fotos bei Rossmann entwickeln lassen ind war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt hatte ich ein kleines Fotobuch bestellt, welches eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, doch das kann ich jetzt nur wegschmeißen. Bei vielen Fotos fehlen zum Teil die Köpfe der Personen, obwohl sie auf den Originalfoto vorhanden sind, oder die eine Person ist nur zur Hälfte drauf. Ich bin schwer enttäuscht und weiß auch nicht, ob ich für den Fusch noch Geld bezahlen soll. Das hätte man doch merken müssen. Ich glaube, in Zukunft werde ich wohl nichts mehr bei Rossmann entwickeln lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-12-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.