Gutschein nicht gedeckt

  • Noch offen
  • 05 Nov 2022
  • #435232

Habe am 9.9.22 in Ihrer Filiale in Hamm, Weststr.33-35 einen Gutschein 15€ gekauft, der leider nicht einlösbar war. In Ihrer Filiale wollte/konnte mir leider keiner weiterhelfen, ich wurde lediglich an die Hotline verwiesen

Teilen

08-11-2022 um 10:34


Guten Tag ***** *****,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

09-11-2022 um 14:54


Das obige Problem ist nach wie vor nicht gelöst, ebenso kann ich mit Ihrer genannten Telefonnummer nicht weiter verbunden werde. Mittlerweile betrachte ich Ihr Verhalten in puncto Kundenfreundlichkeit als mehr als ärgerlich. Lösen Sie das Problem bis zum 15.11.22., anderfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor und/oder wende mich an die Verbraucherzentrale
***** *****

2

Probleme mit Rossmann?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 49.6

Probleme mit Rossmann?

Beschwerde einreichen!