Habe am 9.9.22 in Ihrer Filiale in Hamm, Weststr.33-35 einen Gutschein 15€ gekauft, der leider nicht einlösbar war. In Ihrer Filiale wollte/konnte mir leider keiner weiterhelfen, ich wurde lediglich an die Hotline verwiesen
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05-11-2022 um 06:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
08-11-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 14:54 Uhr
Das obige Problem ist nach wie vor nicht gelöst, ebenso kann ich mit Ihrer genannten Telefonnummer nicht weiter verbunden werde. Mittlerweile betrachte ich Ihr Verhalten in puncto Kundenfreundlichkeit als mehr als ärgerlich. Lösen Sie das Problem bis zum 15.11.22., anderfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor und/oder wende mich an die Verbraucherzentrale
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