Gutschein nicht gedeckt

  • Noch offen
  • 05 Nov 2022
  • #435232
  • 223
Anzeige

Habe am 9.9.22 in Ihrer Filiale in Hamm, Weststr.33-35 einen Gutschein 15€ gekauft, der leider nicht einlösbar war. In Ihrer Filiale wollte/konnte mir leider keiner weiterhelfen, ich wurde lediglich an die Hotline verwiesen

Teilen

05-11-2022 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 10:34 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

09-11-2022 um 14:54 Uhr


Das obige Problem ist nach wie vor nicht gelöst, ebenso kann ich mit Ihrer genannten Telefonnummer nicht weiter verbunden werde. Mittlerweile betrachte ich Ihr Verhalten in puncto Kundenfreundlichkeit als mehr als ärgerlich. Lösen Sie das Problem bis zum 15.11.22., anderfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor und/oder wende mich an die Verbraucherzentrale
****** ******

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.