Guten Tag,
Ich bin selten sprachlos, aber die Vorgehensweise der Firma Rossmann hat mich so unglaublich wütend gemacht, das ich beschlossen habe nie mehr in einer Ihrer Filialen einzukaufen.
Folgende Situation:
Mein Freund und ich haben ein gemeinsames Konto bei der SPK Saarbrücken eingerichtet. Leider gab es Probleme mit der EC Karte.
Am gleichen Tag an dem ich in Ihrer Filiale in Riegelsberg einkaufte, hatte ich auch versucht, mit der Karte bei Lidl und bei Wasgau einzukaufen. In beiden Geschäften, wurde meine Karte abgelehnt. Da das Konto jedoch gedeckt war und auch die PIN korrekt eingegeben wurde, dachte ich es wäre etwas mit den Geräten der Geschäfte nicht in Ordnung.
Danach bezahlte ich eine kleine Rechnung in Ihrer Filiale. Wir reden hier über einen Betrag von 10,72€. In dieser Filiale wurde meine Karte akzeptiert, sodass ich erst recht davon ausging, dass der Fehler an den Geräten der anderen Geschäfte lag.
Dies alles passierte am 31.1.2020.
Am 18.02.2020 erhielt ich ein Schreiben des Inkasso Unternehmens Sirius mit dem Hinweis, dass der Betrag von 10,72€ nicht eingezogen werden konnte.
Daher wäre jetzt mit allen Kosten ein Betrag von 94,58€
In Worten: VIERUNDNEUNZIG ACHTUNDFÜNFZIG fällig.
Der Betrag wurde innerhalb von 18 Tagen einfach mal verzehnfacht.
Hätte das Unternehmen einen einfachen Brief gesandt für 0,80 € hätte ich das Geld selbstverständlich sofort angewiesen.
Dieses Vorgehen nenne ich eine schändliche Abzocke und ich bin verwundert, dass Rossmann in dieser Weise mit Kunden umgeht.
Ich bin eine wirklich sehr treue Kundin von Rossmann und habe DM für mich immer abgelehnt.
Diese Aktion hat mich jedoch so unglaublich wütend gemacht, dass ich für mich ausschließe, jemals wieder eine Rossmann Filiale zu betreten.
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-03-2020 um 21:37
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unglaublich mieser Umgang mit meiner Reklamation.. Lapidares Schreiben, kein Lösungsvorschlag, totales Desinteresse
Probleme mit Rossmann?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rossmann?
Beschwerde einreichen!