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Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - iTunes Karte ohne Prozente erhalte

Ungelöst
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18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Ich habe gestern in Ihrer Filiale in Linz am Rhein eine 100 Euro iTunes Karte kaufen wollen , da es dabei aktuell 20 % Rabatt gibt . An der Kasse wurde mir erklärt das diese 20 % bei Karten Aktivierung automatisch gut geschrieben werden. Dies ist jedoch nicht der Fall gewesen. Nachdem ich heute morgen im Geschäft war um nachzuhören hat man recherchiert und mir erklär lg das dies nicht für variable Karten gilt. Warum sollte ich eine variable Karte haben wollen wenn ich eine für 100 Euro kaufe und an der Kasse so bestelle!?
Ich werde Rossmann nicht mehr aufsuchen!


18 Jun 2021

Hallo Desiree ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

02 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Dame am Telefon unter oben angegebener Telefonnummer war höflich und nett. Sie konnte jedoch nichts mich tun . Per Email Kontakt wurde mir dann mitgeteilt das ich wenn ich Beratung und Service haben möchte ich zu einem Fachmarkt gehen sollte. Rossmann wäre ein Selbstbedienungs- Discounter ohne Beratung. (Nur am Rand Beratung wollte ich nicht sondern ein Produkt welches beworben wurde) Dies werde ich nun auch tun und Rossmann nie wieder besuchen .

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