Jedesmal voll und nur eine einzige Kasse geöffnet !

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130288
  • 454
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Man muss, wenn man bei Rossmann einkauft unwahrscheinlich viel Geduld, Zeit und Stehvermögen mitbringen. Insbesondere in den Filialen Hannover - Döhren an der Wollebahn, sowie auch desöfteren in Pattensen Calenberger Center. Die Kundenschlange steht weit in den Laden hinein , und andere Kunden die noch einkaufen möchten , kommen auch nicht an die Regale heran, und das obwohl weitere Kassen vorhanden sind, und auch Mitarbeiter. Wieso muss grundsätzlich in der Mittagszeit nur eine einzige Kasse auf sein ? Man kriegt kaum Luft durch den Mundschutz , Ich kann auch nicht solange stehen, und Sitzmöglichkeiten gibt es auch keine ! Wenn Rossmann schon nicht mehr Mitarbeiter für die Kasse einstellen möchte, dann doch bitte wenigstens ein 1 oder 2 Selbsteinscankassen ! Dann muss man dort nicht unbedingt stundenlang mit 3 Teilen stehen !

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11-10-2020 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 08:21 Uhr


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Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.

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Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gehe gar nicht erst rein, wenn ich sehe das voll ist , und wieder nur eine Kasse auf ist. Filiale Peiner Str in Döhren ist übrigens besser!

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

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