Hallo,
Ich bin sei Jahren Stammgast bei Rossmann in Hannover. Ich bewundere eure schöne und leckere Teesorten, aber dazu gehört auch Krümelkandis in Päckchen oder auch Krümel brauner Zucker, stattdessen gibt es nur Kandis als Lutschbonbon und das ist nicht schön, daher ist es Schade das ich mein Tee da kaufen muss wo ich auch Kandis bekomme zb. Rewe Edeka usw.
Ich hoffe ihr könnt daran was ändern wo ich mich darauf freuen würde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
18-01-2022 um 09:28 Uhr
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde leider nicht gelöst
Lg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.