Kauf von Augentropfen ratiopharm

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2022
  • #342002
  • 209
Anzeige

Habe heute um ca 9.30 in ihrer Filiale in Gundelfingen Augentropfen von Ratiopharm gekauft . Da dieser Artikel sich In einer Verpackung mit Beipackzettel befindet ging ich davon aus , das alles komplett ist . Zuhause angekommen stellte ich allerdings fest , das die Verpackung leer war . Und durch das geringe Gewicht der AT habe ich das beim Kauf nicht bemerkt . Darauf hin habe ich ihre Hotline angerufen worauf mir man sagte da ich die Filiale bereits verlassen habe könnte man nichts mehr machen . Das ärgert mich natürlich . Das heißt werde ich vielleicht irgendwann mal wieder was bei ihnen kaufen , bin ich ja gezwungen sämtliche Verpackungen aufzumachen und dies durch Selbstkontrolle zu kontrollieren. Schade . Mfg Mack

Teilen

21-01-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 09:28 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.