kein angebot vorhanden

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #199033
  • 305
Anzeige

Ich war heute um 8h in der Filiale München Knorrstr. um Abtei kollagen-Ampullen zu kaufen. Nicht vorhanden! 8h15 Filiale Keferloherstr. nicht vorhanden. Sie können doch nicht 20% anbieten, wenn die Ware gar nicht zu kaufen ist. Bis jetzt habe ich bei Ihnen Alles gekauft (habe App ) kein Müller, Dm usw. aber das finde ich unverschähmt. Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

01-03-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 12:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Um Ihren Fall klären zu können, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht beantworten.

Wir sind für Sie da und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.

Ihr Rossmann Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2021 um 12:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell geantwortet

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.