kein Bonus und kein Rabatt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438561
  • 234
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Nach Einkauf bemerke ich nur 2 Aufsteckbürsten von Sonicare Philips im Korb anstatt wie Vorlage an der Kasse mit 4 Stück. Es wurden 20 % Bonus und 10 % Coupon gescannt!
Ich habe reklamiert und 4 Bürsten erhalten und musste Sie in Kirchheim Teck trotz Hinweis auf % und Bonus voll bezahlen.
Ich bekam zur Antwort, das geht nur so, oder ich hätte neue Coupons vorlegen müssen. Prospekte lagen an der Tür aus, das wäre kein Problem für mich gewesen. Das nenne ich Kundenservice .!
Nach mehreren Telefonaten mit ihrer Service Hotline, folgt die Beschwerde per Mail. Ich habe jetzt die Rossmann App und hoffe Sie können mir entgegenkommen.
Vielen Dank

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14-11-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 06:39 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.

Wir werden uns in Kürze auf Ihre E-Mail melden.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

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Nur leere Mails

3
Rossmann
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