Keine Einkaufswagen mehr in der Filiale Borkum

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #422209
  • 135
Anzeige

In der Rossmann-Filiale auf Borkum wurden die Einkaufswagen abgeschafft. Da ich Rückenprobleme habe und einen Schwerbehindertenstatus, sind weder Einkaufskorb, noch Einkaufskorb auf Rollen eine Alternative für mich. Da es sehr viele Menschen hier auf Borkum in meinem Alter, und mit ähnlichen Problemen gibt, könnte man meinen, Rossmann will nur noch an junge, gesunde Menschen verkaufen. Größere Einkäufe sind für mich somit unmöglich geworden. So etwas kann ich nur als ausgrenzend und diskriminierend bezeichnen.

Teilen

27-09-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 07:11 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.