Hallo Zusammen,
warum gibt es keine glutenfreien Produkte in der Filiale Tiefenbacherstr. in Agatharied.
Laut Personalaussage besteht hier kein Einfluss zur Bestellung der Filiale selbst. Das sei einheitlich über die Zentrale gesteuert.
Warum vergraulen Sie damit Ihre Kunden und schicken Sie damit zur Konkurrenz, bei der man natürlich auch alle restlichen Drogerieartikel einkauft?
Ist das wirklich Ihre Firmenpolitik oder handelt es sich lediglich um ein bedauerliches Missverständnis und es besteht lediglich Schulungsbedarf des Personals der o.g. Filiale?
Bitte umgehend um Stellungnahme.
Besten Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
20-04-2021 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
21-04-2021 um 09:43 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.