keine Maske an der Kasse

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217176
  • 293
Anzeige

Ich war heute Vormittag in Ihrer Filiale in Ratingen-Lintorf einkaufen. Die junge Dame an der Kasse saß hinter einem Spuckschutz und hatte ihre Maske unter dem Kinn hängen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie erwiderte, dass sie hinter dem Spuckschutz säße, da bräuchte sie keine Maske. Allerdings zieht sie die Waren über die Kasse, die dann "kontaminiert" werden können. Ich habe mich deswegen sehr unwohl gefühlt und bitte deshalb, Ihre Vorgaben an Ihr Personal diesbezüglich strenger zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 11:41 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.