Keine Preisangabe bei Onlinebestellungen

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417127
  • 110
Anzeige

Hallo Rossmänner, keine Geschichte, sondern schlechte Realität:
wie soll ich bei Rossmann online bestellen, wenn Sie keine Preise angeben? (z.B. Büropapier u.a.)

Teilen

13-09-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 09:20 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Anrede Ihrer Email "Lieber ******" ist Einschleimen. Ich bin normale Anrede gewöhnt!
2. Eine Gebühr für eine schriftliche Eingabe von fast 4 Euro scheint eher ein schlechter Witz. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Amazon: ein Problem taucht auf und ich habe innerhalb von Minuten einen telefonischen Rückruf und eine schnelle Problemlösung.
Auf das eigentliche Problem meiner ersten Anfrage sind Sie bisher nicht eingegangen. Müßig, sich mit Problemen einer doch großen Firma auseinanderzusetzen und ihr noch dabei zu helfen, kundenfreundlicher zu werden!
Übrigens: der Spendenaufuf unten auf der Seite verschlechtert das Bild von Rossmann noch weiter: Es sei denn, die Spende wäre für einen sozialen Zweck.
Bitte um Antwort per Email (mit einer seriösen Anrede!)
Beste Grüße

****** ******, Großburgwedel, Kleinburgwedeler Str. 20
******@usografik.de
PS.: Ich kaufe jede Woche zweimal bei Rossmann in Gro0burgwedel ein.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.