Hast du ein Problem mit
Rossmann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - Kleiner ausgeschalteter EScooter plötzlich nicht mehr erlaubt

Beantwortet
430409
108
20 Okt 2022
Anzeige

Also, ich gehe praktisch jeden Werktag früh morgens in den Rossmann am Saarbrücker Hauptbahnhof und hatte damit über Monate nie Probleme.

Heute morgen plötzlich rief mir eine Mitarbeiterin zu das mein wirklich winziger und ausgeschalteter EScooter den ich für die letzte Meile zum Arbeitsplatz benötige nicht mehr mit rein darf. Auf meine Frage warum dies nach all den Monaten jetzt plötzlich ohne Vorfall ein Problem darstellt hat die Mitarbeiterin nur stumpf geantwortet das dies nun eben so sei.

Wie gesagt, hatte nie irgendwelche Vorfälle in dem Laden und bin natürlich auch noch nie mit dem Scooter darin rum gefahren oder ähnliches.

Ganz ehrlich, da sich gerade um diese Uhrzeit immer eine größere Schlange bildet liegt für mich einfach der Verdacht offen das die Mitarbeiter dort die Menge der Kunden zu reduzieren versuchen.


26 Okt 2022

Guten Tag Raphael ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.